· 

Märkte und Ausstellungen

Ich freue mich, auch in diesem Jahr meine Mosaike einem breiten Publikum zu zeigen. Ich nehme an folgenden Veranstaltungen teil:

Diemtigstube | 6.7.-6.8.2019

Wichtige Info:

Die Ausstellung ist fremdbetreut. Ich bin persönlich an folgenden Daten vor Ort: 


am Samstag, 6. Juli

➡ am Samstag, 20. Juli

Am Samstag, 20. Juli 2019, könnt ihr mir über die Schulter blicken und schauen, wie meine Mosaike entstehen 💜


Rund 40 regionale und einheimische Aussteller verkaufen ihre Arbeiten. An ausgewählten Tagen kannst Du den Kunsthandwerkern bei der Arbeit über die Schulter schauen. Das Kaffeestübli lädt zum gemütlichen Beisammensein nach dem Besuch der Ausstellung ein.

  • Dauer: Sa, 6. Juli bis Di, 6. August 2019
  • Öffnungszeiten: Täglich von 13 bis 18 Uhr
  • Eintritt: Gratis
  • Ort: Mehrzweckgebäude der Schulanlage Oey (Karte)

Weitere Infos: http://www.diemtigtal.ch/diemtigstube

 

Download
Diemtigstube_2019_Flyer_A5.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.7 MB

Icons von www.icons8.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0