Leuchtkugeln - Detailbilder

Leuchtkugel "Flamenco"

Bei Tageslicht ist die "Flamenco" nicht ganz einfach zu fotografieren, funkeln doch all die roten Gläser in allen Facetten mit dem Licht um die Wette. Bei Dunkelheit entfaltet sie aber ihren vollen Zauber!

 

Die dunkelgrauen Fugen vereinen sich wunderbar mit dem roten Glas, so dass sie in Echt kaum wahrzunehmen sind. Die feinen goldenen Linien runden das Design glitzernd ab und sorgen nebst den irisierenden Nuggets und Gläsern für einen edlen, eleganten Touch.

 

"Flamenco" trägt natürlich nicht grundlos diesen Namen. Die Kugel findet ihr zuhause im südlichen Spanien und tanzt dort mit der Sonne ihren feurigen Tanz!


Die Kugel hat einen Durchmesser von 20 cm und ist bestückt mit knapp 145 LED-Lämpchen. 

Leuchtkugel "Azzuro"

Die Kugel hat einen Durchmesser von 16 cm. Ob drinnen oder draussen - sie macht überall eine gute Figur! Bestückt mit einer LED-Lichterkette mit Timer-Funktion leuchtet Sie jeden Abend pünktlich, wenn's dunkel wird und strahlt mit den Sternen um die Wette. Mit den verschiedenen Farben in türkis und blau erinnert sie an eine laue Sommernacht und lädt zum träumen von Sonne, Strand und Meer ein.