storms and flowers

25 x 25 cm

 

Mein Beitrag für die Wanderausstellung der DOMO (Deutsche Organisation für Mosaikkunst e.V.) 2018 unter dem Thema "Spiel der Elemente - Erde Feuer Wasser Luft"

 

Zauber und Macht der Elemente vereint


moons in motion

20 x 70 cm
Privatbesitz

 

Tiffany-Glas, Spiegel, Fusing-Drops

 

Begonnen habe ich dieses Bild im Sommer 2014. Mein allererstes Bild überhaupt! Lange hat es einfach dagestanden und musste warten, warten bis ich wieder zurück zum Anfang fand! Im Februar 2017, innert kürzester Zeit habe ich es energievoll fertiggestellt. Und da ist es nun, mein allererstes Bild!

 

Moons in Motion: Die Monde fallen, sie lösen sich, werden frei, sind in Bewegung. Das Leben ist genau so, loslassen und frei sein, herumwirbeln und sich treiben lassen, mal kopfüber, mal kopfunter!

 


Vogel

20 x 30 cm
Privatbesitz

 

Smalten

 

Dieses Bild ist anlässlich meines Kurses in der Mosaikschule in Ravenna entstanden.

 


Sie finden uns auch auf

Facebook: "mosaikreich Tanja Mäder"

Instagram: "mosaikreich.tanja.maeder"

Letzte Aktualisierung:

29.04.2018

 

Windlichter

 

Blog/aktuelles